skip to content
Anmeldetermine zum Ferienprogramm

Anmeldung zum Ferienprogramm Rammersweier 2020

Jetzt ist es endlich da – das Rammersweirer Ferienprogram 2020. Ein buntes Angebot für die Sommerferientage in Rammersweier wartet auf die Kinder zwischen 5 und 14 Jahre. Viele unterschiedliche Gruppierungen wie Vereine, Firmen oder auch Einzelpersonen bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Programm an. Die Broschüre wird in der KITA und in der Grundschule verteilt, soweit wie möglich, und liegt in lokalen Geschäften sowie im Rathaus aus. Außerdem kann man sich die Broschüre unter www.rammersweier.de anschauen und das Anmeldeformular dort auch herunterladen. Durch die Corona-Situation kann es noch zu Anpassungen kommen. Die Veranstaltungen werden natürlich unter den dann geltenden Hygiene und Abstandsregeln stattfinden.

 

Die Anmeldung zum Ferienprogramm findet an folgenden Tagen im Rathaus Rammersweier statt:

Samstag 27.Juni 2020: 10.00 – 12.00 Uhr,
Montag 29. Juni 2020: 09.00 – 11.00 Uhr,
Dienstag 30. Juni 2020: 16.00 – 18.00 Uhr sowie
Donnerstag 2. Juli 2020: 9.00 – 11.00 Uhr.

 

Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei Dorothea von Trotha (0781 – 96 73 773) oder Monika Hurst (0781-93 68 177).

 

Folgende Veranstaltung wurde leider auf Grund der Corona-Situation abgesagt:

Nr. 12 – Klettern, am Mittwoch 5.8.2020

Nr. 20 - Besuch der Rettungswache, 10.8.2020

Nr. 24 -Türkisch kochen und backen am 13.8.2020

Nr. 36 - Kochen und backen wie bei Oma, 28.8.2020

 

 

Hinweis: Falls Veranstaltungen abgesagt werden, erhalten Sie von uns eine Nachricht oder beachten die Hinweise im Mitteilungsblatt (kann auch online per Newsletter abonniert werden).

 

Anders als im Blättle kommuniziert findet die Fahrradwerkstatt am 18.8.2020 statt, so wie im Programm publiziert.

 

Liebe Kinder und Jugendliche!

Willkommen beim Ferienprogramm 2020

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch das Ferienprogramm 2020. Unser Team vom Ferienprogramm Rammersweier möchte euch die Angebote wie gewohnt in vollem Umfang präsentieren.

Da wir nicht wissen, welche Herausforderungen uns Corona in den Sommerferien stellen wird, werden wir die Veranstaltungen entsprechend anpassen oder möglicherweise absagen müssen. Die aktuellsten Informationen dazu gibt es rund um die Uhr auf www.rammersweier.de unter Ferienprogramm.
Ihr dürft Euch auf jeden Fall erst einmal alles aussuchen, was euch Spaß und Freude macht. Wie es dann weitergeht, wird kurzfristig entschieden. Nur wenn tatsächlich etwas ausfällt, werdet ihr auch per Email von uns benachrichtigt.
Das Dreierteam mit Ruth Birkenfeld, Moni Hurst und Dorothea von Trotha hat für euch wieder ein tolles Programm zusammengestellt, was durch die Unterstützung durch Vereine, Gruppierungen oder auch Einzelpersonen möglich wurde. Vielen Dank an alle, die besonders in diesem Jahr durch ihren Beitrag mitwirken und so für euch die Sommerferienzeit abwechslungsreicher und kurzweiliger werden lassen.
Freut euch auf das bunte Angebot und probiert auch mal was Neues aus, denn die Ferien sind noch lange genug, um sich dabei mit PC und Co zu befassen, Gewohntes oder auch gar nichts zu tun. Etwas Abwechslung tut manchmal gut und man trifft auch wieder seine Freunde.
Und wie immer sind wir offen für Anregungen und Wünsche für das kommende Jahr,  auch direkt bei uns in der Ortsverwaltung. Für die anstehende Ferienzeit wünsche ich euch jetzt schon viel Erholung, Zeit zum Chillen und viele spannende und interessante Tage!


Es grüßt euch herzlich,
Trudpert Hurst
Ortsvorsteher
 

Up
K